Markus Seider verfügbar

Markus Seider

Grafiker/Kommunikationdesigner

verfügbar
Profilbild von Markus Seider Grafiker/Kommunikationdesigner aus BerlinBiesdorf
  • 12683 Berlin - Biesdorf Freelancer in
  • Abschluss: Grafiker/Kommunikationdesigner
  • Stunden-/Tagessatz: 50 €/Std.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 21.11.2018
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Markus Seider Grafiker/Kommunikationdesigner aus BerlinBiesdorf
DATEIANLAGEN
Fahrzeugdesign

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Comicbuch - Kehrtwende

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Tschup

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Raddämpferklinik

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Hahn

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Motive

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Spuk im zettlerHaus

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Freibeuter

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Der Deutsche und der Sachse

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Webdesign

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Visitenkarten

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Plakat/Flyer

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Logo

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Illustrationen

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Cardesign

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Markus Seider (Grafik-Designer/Kommunikationsdesigner)
 
Ich habe 2007 meine Ausbildung im Bereich Grafik-Design in Berlin mit dem Schwerpunkt Kommunikationsdesign abgeschlossen und verfüge über eine 9 jährige Berufserfahrung.
 
Zur Zeit arbeite ich auf selbständiger Basis in Berlin und habe bereits mehrere Projekte/Kunden im Bereich Gestaltung, Digital-, Printmedien und Typografie betreut.
 
Mein kreativer Schwerpunkt liegt bei der Entwicklung von Illustrationen und im Bereich von Grafikdesign.
Projekte zu entwickeln und aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, ist meine Leidenschaft.
 
Bei der Entwicklung der Projekte gilt: Benutzt wird, was angemessen erscheint – Kugelschreiber, Fineliner, Bleistift, Radierer und auch Computer gehören zu meinem Repertoire.
 
Das Zusammenspiel von Computer und Handzeichnung ermöglicht dabei eine Optimierung der Darstellungen.
PROJEKTHISTORIE
Peniculus Graphics
ist eine in Berlin ansässige Grafikschmiede. Das Kerngeschäft umfasst das individuelle Design ob für Privat- oder Geschäftskunden für ihren Unternehmensauftritt.
 
Als Dienstleistungsunternehmen helfen wir unseren Kunden, ihre Geschäfts- und Kommunikationsziele zu erreichen.
 
Wir planen und entwickeln eure Projekte, indem wir profunde Fachkenntnisse einbringen. 
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: