Profilbild von Anonymes Profil, Webentwickler
teilweise verfügbar

Letztes Update: 17.10.2022

Webentwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | niederländisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Wordpress Fehlerbehandlung Eigenmotivation

Skills

Mein Name ist Kevin, ich bin Hundepapa (Otto) und seit 2015 glücklich verheiratet. Zum PC habe ich bereits in jungen Jahren gefunden und kann mich seit jeher auch nicht davon trennen. Aktuell bin ich in Vollzeit als Webentwickler angestellt und mit Pixelbart selbstständig.

Der Name Pixelbart kommt von meinem Bart und der Vorliebe am Pixeln. Das hat nicht viel mit WordPress oder der Webentwicklung zu tun, hat mir irgendwie aber gefallen, weshalb ich beim Namen geblieben bin. Jetzt muss ich noch immer die Frage beantworten, warum du bei mir in guten Händen bist. Zum einen bin ich Programmierer und das Entwickeln ist meine Leidenschaft. Zum anderen gibt es mehr als 2000 Personen, die meine Arbeit toll fanden und mehr als 50 aktive Kunden, die sie noch immer toll finden.

WordPress-Plugin-Entwicklung
WordPress-Wartung
WordPress-Installation
WordPress-Fehlerbehebung

Mein Angebot richtet sich hauptsächlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler, weshalb auch alle Preise zzgl. 19 % MwSt. zu verstehen sind.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Webentwickler Webentwickler
Registrieren