AS

Ashwinikumar Singh

verfügbar

Letztes Update: 13.10.2020

SAP Basis Experte

Firma: AKASP Köln
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

  • SAP S4/HANA/Oracle/DB2/MySQL/MaxDB/ASE Datenbank Senior Professional
  • SAP Basis Senior Professional, SAP Solution Manager, SAP Sicherheits (SOS), Test Management und CHARM Professional
  • SAP EP/NWDI/PI/PO Administration Senior Professional
  • SAP IDM (Identity) Management und SAP ZBV und Berechtigungen Professional
  • Unix/Windows Server Administration Senior Professional
  • SAP Project Manager/Team Leiter Senior Professional
  • SAP Fiori und SAPUI5, OData Service (SAP Basis) Professional

Projekthistorie

Telekom und Pharma Industrie- SAP Basis Support Manager für 3rd Level Support (Nov-2016 bis heute)
Postbank, Bonn- SAP Basis Senior Berater und SAP Release Management Experte (2012 und 2014-2016)
BMW GmbH, München- SAP Basis Senior Berater (2013-2014)
Ford Werke, Köln - SAP Basis Senior Berater (2006-2012)
CSC Indien - SAP Basis Senior Berater (2001-2012)
BAYER Chemicals (Niederlassung BAYER AG Deutschland), - SAP Basis Senior Berater (1996-2000)
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Verfügbarkeit. sofort
Reisebereitschaft: weltweit

Sonstige Angaben

Ich besitze über 20 Jahre Hands-On SAP Basis in komplexen internationalen Projekten und bei Mittelständlern. Neben „Standard SAP Basis“ decke ich speziell Security, Troubleshooting, Performanceanalyse und Optimierung, Migration, Unicode Projekte ab. Ich habe bereits auf dem überwiegenden Großteil der derzeitig verfügbaren SAP Produktpalette gearbeitet und bin seit Jahren mit Oracle und DB2, MaxDB und MS-SQL Syteme vertraut - in den letzten 1.5 Jahren zusätzlich Hana. Neben Hands-On SAP Basis Einführung,Support und Roll Outs Projekte wurden von mir erfolgreich zahlreiche technische SAP Projekte wie Upgrades und Migrationen geplant und durchführt. Zudem besitze ich Erfahrung als SAP Basis Team-Lead. Kontakt- 015228944424
Profilbild von Ashwinikumar Singh SAP Basis Experte aus Koeln SAP Basis Experte
Registrieren