NT

Nils Tempelhoff

verfügbar

Letztes Update: 14.05.2014

IT Consultant

Firma: Nils Tempelhoff
Abschluss: Mechatroniker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Skills

Ich habe im August 2013 meine Ausbildung zum Mechatroniker bei SIEMENS abgeschlossen und bin seit dem als Freelancer tätig .
Durch die Ausbildung habe ich sowohl mechanische, als auch elektronische und informatische, erweiterte Grundkenntnisse erworben.
Meine bisherigen Projekte waren u.A. Rolloutprojekte an Standorten mit bis zu 1000 Geräten sowie Telematikschulungen von Mitarbeitern eines Umweltunternehmens.

Projekthistorie

Osram, Siemens, Deutsche Bank, Veolia, AOK, Deutsche Rentenversicherung

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
von jetzt bis 20.08.2014
Profilbild von Nils Tempelhoff IT Consultant aus Berlin IT Consultant
Registrieren