Skills
- First-/ Second-Level Client-Support
- Helpdesk-/ Remote-/ Field-Service
- Umfangreiche Roll-Out Erfahrungen als Projektleiter
- Erstellung professioneller excelbasierter Apps (Liedanzeigensteuerung (Kirchen), Arbeitszeiterfassung, Tagesprojekterfassungen bis 6 Projekte/ Tag, Projektplanung für Mitarbeiter usw.)
- Helpdesk-/ Remote-/ Field-Service
- Umfangreiche Roll-Out Erfahrungen als Projektleiter
- Erstellung professioneller excelbasierter Apps (Liedanzeigensteuerung (Kirchen), Arbeitszeiterfassung, Tagesprojekterfassungen bis 6 Projekte/ Tag, Projektplanung für Mitarbeiter usw.)
Projekthistorie
Engagement bei SAP, Audi, Arbeitsagenturen, Krankenkassen, Versicherungen, HP-Helpdesk, Klöckner-Pentaplast usw.
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland
Verfügbarkeit ab sofort, deutschlandweite Mobilität.
Sonstige Angaben
Dank guter Ausbildung, Qualifizierungen, Arbeitserfahrungen, strukturierter Herangehensweise und
schneller Auffassungsgabe kann ich mich sehr schnell in IT-Aufgaben und -Anforderungen einarbeiten.
schneller Auffassungsgabe kann ich mich sehr schnell in IT-Aufgaben und -Anforderungen einarbeiten.