TW
verfügbar

Letztes Update: 04.03.2011

Projektleiter Anlagenbau

Abschluss: Dipl.-Ingenieur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher)

Skills

MS-Projekt, OSD-3D-CAD

Projekthistorie


Projektleiter bei div. Projekten, in fester Anstellung und freiberuflich.

- Zur Zeit in fester Anstellung, aber kurzfristig verfügbar wegen wirtschaflicher Problem der Firma. Ich habe gerade ein größeres Projekt (2-stelliger Mio-Bereich) abgeschlossen in Deutschland und arbeite derzeit an drei weiteren. Diese Projekte sind alle im Kakaobohnenverarbeitungsbereich oder der Schokoladenproduktion vorwiegend im Ausland.

- Davor habe ich eine Anlage für die Herstellung eines PU-Gels im medizinischen Bereich gebaut. Gleichzeitig war ich technisch federführend tätig bei weiteren elektrischen Medizinprodukten und In vitro Diagnostika engagiert einschl. der regulatorischen Aufgaben.

- Als freiberuflicher Consultant habe ich zwei PU-Anlagen für eine Dichtmasse in Schweden und Australien gebaut, dabei beinhaltete die Projektleitung auch Aufgaben wie Warenbeschaffung, Logistik, Personal, QM.

- Als Projektleiter in einem Forschungszentrum habe ich an der Schnittstelle zwischen Produktion und Labor die produktionstechnischen Voraussetzungen für die Herstellung von Dichtstoffen und Klebstoffen geschaffen.

- Zeitweise war ich als in einer Schokoladenfirma als Betriebsingenieur für Neuentwicklungen tätig

- meine erste Tätigkeit nach dem Studium war bei einem Anlagenbauer im Bereich Molkereianlagen, speziell Eiverarbeitungsanlagen

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Kurzfristig
Profilbild von Anonymes Profil, Projektleiter Anlagenbau Projektleiter Anlagenbau
Registrieren