Markus Ickenroth teilweise verfügbar

Markus Ickenroth

Senior Microsoft Engineer

teilweise verfügbar
Profilbild von Markus Ickenroth Senior Microsoft Engineer aus Mainz
  • 55122 Mainz Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 11.06.2021
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Markus Ickenroth Senior Microsoft Engineer aus Mainz
DATEIANLAGEN
CV - Markus Ickenroth

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Ich bin ein Microsoft System Engineer mit Schwerpunkt Active Directory. Ich mache Betrieb und Projekte im Microsoft-Umfeld und kann aufgrund meiner generalistischen Kenntnisse viele Schwerpunkte bis zu einer bestimmten Tiefe abdecken. Ich bin kein Exchange- oder SQL-Spezialist. Ich verfüge aber über solide Kenntnisse in der Administration. Auch andere Themen wie DFS, DNS, File, DHCP sind bei mir gut aufgehoben. 
Man kann mich als Azure-Administrator einsetzen. Als Azure Architect fehlen mir noch Erfahrungen.
Hyper-V ist auch ein Schwerpunkt von mir. Allerdings habe ich jetzt schon länger nichts gemacht, da zuletzt Active Directory immer stark gefragt war.

Ich verfüge über Kenntnisse Netzwerktechnik, Serverhardware, Storage, etc. Allerdings ist dass nur eine Ergänzung zu meinen eigentlichen Skills. Diese würde ich nicht separat offerieren wollen, da hier einfach die Tiefe fehlt.

Weitere Informationen finden Sie unter https://schick-it.com/Beraterprofil.pdf
PROJEKTHISTORIE
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: