CA

celal Acun

verfügbar

Letztes Update: 29.12.2018

Support onsite/first lvl, Netzwerktechniker, rollout, migration/betankungen

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | türkisch (Muttersprache)

Dateianlagen

cv-20ca.docx

Skills

Wie sie in meinem cv erkennen können habe ich erfahrung in bereichen wie,
rollout in jäglichen arten wie arbeitsplatzumzüge bis hin zu komplette rechenzentrum umzügen.
Ich habe auch für Namhafte kunden schon als supporter aggiert.
Meine stärken liegen darin meine aufgaben zu 100% zu meistern, ich kann im team sehr gut Arbeiten sowohl auch als Einzelgänger konzenzriert und immer bei der Sache. Zu meinen schwächen je doch zählt das ich in den meisten fällen immer der beste sein will.
In meiner Laufbahn angefangen im jahre 2010 habe ich in diversen Projekten gearbeitet. (siehe cv anlage)

Projekthistorie

Im Jahre 2010 habe ich mit halbtags projekten in Eschborn angefangen, habe in diesen projekten ip Telefone Installiert und konfiguriert.
habe mich in den nächsten jahren auch gesteigert was rollout projekte angeht wie z.b. komplette arbeitsplätze mit all ihren komponenten. Dann habe ich mich dem Support bereich eingearbeitet, habe bis 2016 in diversen projekten wie windows 7, 8 und 10 support gearbeitet sowie gängige microsoft programme wie word, excell uwm. .
ab 2016 habe ich deutschlandweit ein HP Drucker rollout und support projekt begonnen, in dem ich verschiedene modelle von HP druckern installiert habe, dhcp konfigurationen durchgeführt habe.
da wir immer in 3er teams unterwegs wahren, war ich der teamlied vorort.
dieses projekt ging bis ca. ende 2016, dann habe ich einen Migrations projekt angefangen was ca. 3 monate ging. Bei den ich clints von win 7 auf win 10 migriert habe, und den support von win10 für die user vorort gemacht habe. Nach diesen 3 monaten habe ich ein rechenzentrum umzug mitgemacht in München was ca. 1 jahr gedauert hat. Zu meinen aufgaben gehörten diverse Storage und sicherheits Systeme zu entpatchen aus den Racks ausbauen in Transport boxen transportieren und im neuen Rechenzentrum in den Rack nach plan einbauen, Patchen und Troubleshooting aufgaben durchführen wenn nötig. Neben diesen Aufgaben habe ich zum teil die projekt planung unterstützt und war vor ort Teamlied.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Bewertungen

V&G Dienstleistungen
Projekt maneger
"Sehr Erfahrener Techniker auf den man sich verlassen kann.
Gute Erfahrung in kunden aquise."
IT personal lösung AG
Projekt Manager (Lenard Waldmann)
"Eine zuverlässige zusammen arbeit kann ich bestätigen."
Profilbild von celal Acun Support onsite/first lvl, Netzwerktechniker, rollout, migration/betankungen aus Walldorf Support onsite/first lvl, Netzwerktechniker, rollout, migration/betankungen
Registrieren