Georg Perakis verfügbar

Georg Perakis

Stukart Illustration&Design

verfügbar
Profilbild von Georg Perakis Stukart Illustration&Design aus Reutlingen
  • 72764 Reutlingen Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 30 €/Std. 240 €/Tag
    Pauschal Preise sind möglich und erwünscht
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | russisch (Muttersprache) | ukrainisch (gut)
  • Letztes Update: 29.11.2012
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Georg Perakis Stukart Illustration&Design aus Reutlingen
SKILLS
Ich arbeite an sehr unterschiedlichen Aufträgen und in unterschiedlichen Stilen. Ich beherrsche das Handwerk einer Werbeagentur (AdobePhotoshop, AdobeIllustrator, Freehand, QuarkXpress,Adobe InDesign CS3 u.s.w) und bin auch ständig kreativ tätig , da ich sehr gut zeichnen kann. Dadurch kann ich für Ihre Ideen eine besondere Umsetzung anbieten.
REFERENZEN
- Nevada World, Streetwear, Army & Security Shop, Reutlingen
- VIVA VITALIS GmbH
- Blue Wave Trading
- LATOS-Verlag
- MTT IT Soft
- Trend Toys
- RE-Communikation, Stuttgart
- Miomedia GmbH
- Jenes online-Marketing
- Webmaster Online-Marketing.U
- Sadifa-Media Verlag GmbH
- mehrere Auftragsarbeiten für die private Kunden
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Kreis Stuttgart Reutlingen Tübingen ansonst internet ab 7Uhr bis 00
SONSTIGE ANGABEN
Ich arbeite immer in Kooperation mit meinen Kunden, um Missverständnisse und falsche Wege von vorne rein zu vermeiden. Die Korrekturen sind während der Arbeit auch vorgesehen, um den Wunsch des Kunden möglichst genau umzusetzen. Bevor ich mit der Arbeit beginne, besprechee ich mit dem Kunden ganz genau das Ziel und die Vorgehensweise. Wichtig ist, dass der Auftraggeber weiss und eine genaue Vorstellung davon hat, was er will. Wenn der Kunde sich nicht sicher ist, wie seine Idee umgesetzt werden soll, mache ich Vorschläge. Unverbidliche Aufträge nehme ich nicht an.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei