MH

Manuela Hollandt-Petsrohn

verfügbar

Letztes Update: 13.12.2022

Firma: Ho-Pe Services
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin 2- fache Mama und aktuell in Elternzeit.
Hauptberuflich bin ich im Qualitätsmanagement (zertifizierte QMB der DGQ) bei einem großen Automobilhersteller tätig. In meinem Job war ich bereits weltweit unterwegs und habe viele Erfahrungen sammeln können, mein Englisch ist in Schrift und Sprache super, da ich 4 Jahre in China gearbeitet habe. Jetzt suche ich eine Möglichkeit mehr von zu Hause aus zu arbeiten und meine persönliche Passion zu leben.

Ich manage einen Social-Media_Kanal, verfasse SEO optimierte Texte und erstelle repräsentative Präsentationen in PowerPoint und Keynote! Außerdem lese ich Korrektur und teste Produkte. Mein Englisch ist in Schrift und Sprache super, da ich 4 Jahre in China gearbeitet habe.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Manuela HollandtPetsrohn  aus Trossin
Registrieren