Strategie & Analyse
✓ Keywordrecherchen inkl. Erstellung von Keyword-Maps, Contentzuordnung & Empfehlungen zur Websitestruktur
✓ SEO-Audits - Tiefenanalysen aller SEO-Teilbereiche
✓ Mitbewerberanalysen hinsichtlich SEO
✓ Planung & Entwicklung von SEO-Strategien-& Konzepten
SEO-Maßnahmen
✓ Durchführen verschiedener Onpage-Optimierungen (Metadaten, Überschriftenstruktur, interne Verlinkung, Content, Erstellen & Optimieren von Landingpages)
✓ Umgang & Pflege unterschiedlicher CMS-& Shop-Systeme (WordPress, Joomla!, TYPO3, Shopware, Shopify)
✓ Webanalyse mithilfe unterschiedlicher Tools
Projektmanagement & Kundenbetreuung
✓ Vorbereitung sowie Durchführung von Kundenterminen
✓ Erarbeitung & Präsentation von Präsentationen zu Schulungszwecken
✓Upselling