(Teilzeittätigkeit - 20 Stunden/Woche) und seit der Umfirmierung der Firma im
September 2012, weiterhin für die neugegründete "Neovia Logsitics Germany
GmbH" )
* Interne Kommunikation und Zusammenarbeit mit der zentralen Finanzabteilung
des europäischen Muttersitzes in England
* Erstellen von Besprechungsunterlagen, Präsentationen und Protokollen
* Vorbereiten und Organisieren von Besprechungen und Veranstaltungen
* Erstellen und Versenden des monatlichen Bankregisters
* Online Banking, Rechnungswesen, Erstellen der wöchentlichen Forecasts der
benötigten Finanzmittel für den Hauptsitz in Stuttgart
* Seit 01.2017 Buchen, Scannen und Senden der eingehenden Rechnungen an
das Serviceteam in Indien
* Überwachung und Kontrolle der SAP Datenbank für den deutschen Hauptsitz in
Stuttgart (Servicecenter mit Sitz in Indien)
* Geschäftskorrespondenz in Englisch und Deutsch, administrative Tätigkeiten,
Übersetzungen im Bedarfsfalle
* Verwaltung der Firmenautos
* Reiseorganisation
Elternzeit Fünfjährige Unterbrechung der beruflichen Tätigkeit, Geburt zweier Kinder, Bau
eines Hauses in Stuttgart in den Jahren 2002 bis 2006
Zuvor "Assistant to the Managing Director" bei "Caterpillar Logistics Services