Profilbild von Andrea Klimenko Fotografin aus AarauRohr

Andrea Klimenko

verfügbar

Letztes Update: 25.10.2021

Fotografin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | tschechisch (Muttersprache)

Skills

Ich habe meinen Beruf gewählt, als ich jung war. Mit 14 habe ich mich auf den Weg der Fotografie gemacht, und als ich die Maturität an einer Kunsthochschule in Ostrava bestanden hatte, war es klar, dass ich mehr oder weniger in diesem Bereich bleiben würde.
2013 bot sich die Gelegenheit, aus der Tschechischen Republik in die schöne Schweiz umzuziehen, wo ich seitdem mit meinem Mann und meinen Kindern lebe. Ich spreche Deutsch, Englisch und Tschechisch.
Meine Spezialität sind natürlich beleuchtete Szenen mit viel grünem Laub oder Landschaften. Ich liebe es, meine Kunden an schöne Orte zu bringen. Unsere langen Spaziergänge sind geplant, um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen und ein bisschen Smalltalk zu machen. Mit frischer Luft in deinen Lungen und sanftem Wind in deinen Haaren kann ich dein offenes Herz und dein natürliches Lächeln einfangen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Profilbild von Andrea Klimenko Fotografin aus AarauRohr Fotografin
Registrieren