Profilbild von Michael Greim Social Media Manager aus Rickenabch

Michael Greim

verfügbar

Letztes Update: 14.12.2021

Social Media Manager

Firma: Michael Jonas Greim
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Social Media Marketing, Social Media Ads, Bildbearbeitung und Word Press

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Reisen können auf Wundsch abgesprochen werden.

Sonstige Angaben

Mein Name ist Michael Greim, ich bin 21 Jahre alt und lebe im wunderschönen Südschwarzwald. Schon seit jungen Jahren begeistere ich mich für Computer und Technik. Seit ich 14 bin beschäftigte ich mich mit Photoshop und fing an mich mit weiteren Grafikprogrammen auseinander zu setzen. Zu dieser Zeit wurden Social Media Netzwerke wie Facebook oder Instagram immer präsenter und größer. Social Media begeisterte mich ab der ersten Sekunde und schnell tauchte ich in eine neue Welt ein. Dadurch habe ich mich auch mit der Fotografie auseinandergesetzt und lerne immer mehr darüber.
Nach meiner Fachhochschulreife habe ich für neun Monate ein Praktikum im Bereich Marketing gemacht. Derzeit studiere ich teschnische Betriebwirtschaft & digitale Transformation an der Hochschule Fresenius.Mich begeistern die Möglichkeiten von Social Media Marketing sehr, da es möglich ist bestimmte Zielgruppen präzise anzusprechen. Mir zeigte diese moderne Form von Werbung, dass man ganz neue Maßstäbe erreichen kann. Diese möchte ich Ihnen gerne näher bringen, um Ihr Unternehmen noch erfolgreicher zu machen.
Profilbild von Michael Greim Social Media Manager aus Rickenabch Social Media Manager
Registrieren