Profilbild von Gitta Mueller Grafikerin aus Bautzen

Gitta Müller

verfügbar
Kontakt

Letztes Update: 15.04.2021

Grafikerin

Firma: fairflex UG
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Ich sehe mich selbst als engagiert, belastbar und interessiert an, übernehme Verantwortung und arbeite gerne in engagierten Teams. In meiner Position als Geschäftsführerin berate ich unsere Kunden und setze Ihre individuellen Wünsche kreativ um. Zu meinen Aufgaben gehören die Analyse, Angebotserstellung, Projektbetreuung, Gestaltung, Fotografie und Umsetzung von crossmedialen Projekten. Die Erstellung von Messekonzepten und deren Umsetzung war in den letzten Jahren ein großer Bestandteil meiner Arbeit.
Von daher ist es mir möglich auf ein breites Spektrum des gestalterischen Anwendungsmixes zurückzugreifen und für neue Projekte zukunftsorientiert anzuwenden.

Projekthistorie

Sonstige Angaben

Zukunft bedeutet Veränderung. Aufgrund der aktuellen weltweiten Entwicklungen und den damit einhergehenden Veränderungen bedeutet das für mich die Erweiterung von Aufgaben, in denen ich meine langjährig aufgebauten Fähigkeiten ideal zur Geltung bringen kann.
Sie suchen eine engagierte, gut ausgebildete Grafikerin, eine kreative Mitarbeiterin von schneller Auffassungsgabe, die eine Aufgabenstellung kompetent und Gewissenhaft angeht und sich dabei kooperativ in ein bestehendes Team einfügt?
Dann bin ich genau das, was Sie suchen.

Kontaktformular

Kontaktinformationen