Profilbild von Katja Gersdorf Assistenz aus Skopje

Katja Gersdorf

verfügbar

Letztes Update: 09.06.2022

Assistenz

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | niederländisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Bewerbungsunterlagen.pdf

Skills

Bereits im Jahr 2005 habe ich die ersten Webseiten erfolgreich entwickelt und für die Suchmaschine so optimiert, dass diese bei Google ganz oben landen. Als von der IHK zertifizierte Online Marketing Managerin und SEO/ SEA-Managerin habe ich zahlreiche Unternehmen hinsichtlich Ihrer Internetpräsenz beraten und unterstützt.
Im Laufe der Zeit habe ich meinen Schwerpunkt auf die Suchmaschinenoptimierung und -werbung gelegt, da ich gerade hier eine überdurchschnittliche Qualität erzielen kann.
Seit Mai 2021 bin ich nun auch zertifizierte Social-Media Managerin. So dass ich nun die Rund-um-Betreuung sicherstellen kann.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Mazedonien
Profilbild von Katja Gersdorf Assistenz aus Skopje Assistenz
Registrieren