Profilbild von Pascal Thiel Webdesigner aus

Pascal Thiel

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Webdesigner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Im Bereich Webdesign zeichne ich mich durch meine schnelle und sorgfältige Arbeit aus. Hauptsächlich baue ich kleine Websites auf der CMS Basis Wordpress, jedoch sind Online Shops und größere Seiten auch kein Problem. Die Anpassung des jeweiligen Designs mit CSS ist absolut kein Problem. Zuletzt wurden kleinere Projekte für Bars umgesetzt, aber auch größere wie zum Beispiel eine Website für eine Tanzschule in Köln (inkl. Shop und Desgin in 3 Wochen).

Projekthistorie

www.Bamschool.de, www.kleinebar.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Köln
DE
Profilbild von Pascal Thiel Webdesigner aus Webdesigner
Registrieren