Profilbild von Karin Klingel Animationdesignerin aus Wolfratshausen

Karin Klingel

verfügbar
Kontakt

Letztes Update: 25.07.2021

Animationdesignerin

Abschluss: Dip-Des. (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Tages- und Stundensätze sind verhandelbar und variieren je nach Umfang und Komplexität des Projektes
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (gut) | italienisch (gut)

Dateianlagen

Neujahrsgrüße DLRG.jpg
Trollmedia.jpg
Schrauberani.JPG

Skills

Als Motion-Designerin und Video-Editorin mit langjähriger Erfahrung
habe ich mich auf Animationen für Erklärvideos und animierten Social Media Content für kleine und mittelständische Unternehmen, sowie Gründer aus Wirtschaft und Wissenschaft spezialisiert.
Von Konzept über Storyboard und Animation biete ich alles, was für ein starkes Erklärvideo nötig ist. Ich liebe es, für ein Animationsprojekt alles herauszuholen. Alles was die Software, mein Fachwissen und der Zeitplan so hergeben. Da, wo andere aufhören, mache ich weiter. Knifflige Aufgaben zu lösen ist das, was mich antreibt.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Projekthistorie

Zeitliche und räumliche Verfügbarkeit

Ich habe ein gut ausgerüstetes Homeoffice (südlich von München), aber ich komme auch gerne projektweise zu Ihnen. Ich bin zeitlich und geografisch flexibel und auch international verfügbar.

exali media-Haftpflicht-Siegel

Das original exali media-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat.

Versicherungsbeginn:
16.02.2021

Versicherungsende:
01.03.2024

Zum exali-Profil »


Kontaktformular

Kontaktinformationen

Registrieren