Profilbild von Katharina Stelzer Werbeagentur Grafik Social Media aus Graz

Katharina Stelzer

verfügbar

Letztes Update: 01.10.2018

Werbeagentur Grafik Social Media

Firma: Agentur KAMA.
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich liebe Design, Marken und alles was dazu gehört. Egal ob online oder offline. 
Ein paar Eckdaten über mich:
  • Bachelorstudium International Marketing & Sales Management in Graz
  • Masterstudium Information, Kommunikation und Medien in Eisenstadt
  • Ausbildung für Grafik- und Kommunikationsdesign
  • Weiterbildungen im Bereich Online Marketing 
  • Seit 10 Jahren im Marketing tätig
  • Seit 3 Jahren selbstständig 
Meine Ausbildung und meine Berufserfahrung haben mir in den letzten Jahren die Möglichkeit gegeben, Einblick in verschiedenste Branchen zu erhalten. Unterschiedlichste Projekte haben mein Know-how erweitert, welches ich nutzen möchte um vielen weiteren Unternehmen dabei zu helfen, sich weiterentwickeln zu können.

Leistungsangebot:
- Kommunikationsstrategie
- Markenentwicklung
- Webdesign 
- Social Media
- Druckprodukte
- Kampagnenplanung

Projekthistorie

PROJEKTÜBERSICHT: 
https://www.agentur-kama.at/projekte/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Katharina Stelzer Werbeagentur Grafik Social Media aus Graz Werbeagentur Grafik Social Media
Registrieren