Kerstin Hellhammer verfügbar

Kerstin Hellhammer

Professionelle Veranstaltungsorganisation für Unternehmen

verfügbar
Profilbild von Kerstin Hellhammer Professionelle Veranstaltungsorganisation für Unternehmen aus Langenfeld
  • 40764 Langenfeld Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
    abhängig vom Gesamtvolumen des Auftrags, auf Anfrage
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 09.10.2015
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Kerstin Hellhammer Professionelle Veranstaltungsorganisation für Unternehmen aus Langenfeld
SKILLS
Ich biete Ihnen fünfzehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing und Veranstaltungsmanagement, zunächst auf Unternehmensseite und mittlerweile auf selbständiger Basis.

Mein Metier sind die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen für Unternehmen.
Zum Beispiel bei Konferenzen und Symposien, Presse- / Marketing-Events sowie internationalen Messe- und Kongressteilnahmen.


Einige Beispiele, was ich für meine Kunden übernehme:

- Messe- und Kongressmanagement
- Konferenzen, Investigator Meetings, Advisory Board Meetings unter Berücksichtigung der FSA und EFPIA Kodizes
- Roadshows und Produkteinführungen
- Teilnehmermanagement und VIP-Gäste-Betreuung
- Locationrecherche, -check und -buchung
- auf Wunsch Aufsetzen einer Online-Registrierung
- Budgetkalkulation und Kostenkontrolle
- Buchung von Transfers, Technik, Restaurants und Rahmenprogramm
- Verhandlungen mit Lieferanten
- Erstellen und Produktion von Drucksachen
- Projektleitung und Hospitality Desk vor Ort
- Nachbereitung und Controlling
 
Unsere Zusammenarbeit zeichnet aus, dass ich meine Arbeitsweise Ihren individuellen Bedürfnissen anpasse.
Sie wünschen das Komplettpaket? Sie bekommen es.
Oder möchten Sie doch lieber nur Teilbereiche an mich mich auslagern und den Rest selbst abdecken? Auch das ist selbstverständlich möglich.
REFERENZEN
Ich habe bereits für namhafte Kunden unter anderem aus dem Konsumgüter- und dem Pharmabereich gearbeitet und internationale Messe- und Kongressauftritte betreut.
Bei Interesse an einer Zusammenarbeit gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch weitere Informationen.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
  • Einsatz am Unternehmenssitz des Kunden: Radius ca. 200 km um Köln/Düsseldorf
  • bei Arbeit von meinen Standort aus: keine Begrenzung
SONSTIGE ANGABEN
Wenn Sie möchten, haben Sie über mich Zugriff auf ein Netzwerk ausgesuchter Dienstleistungs-Partner oder ich arbeite mit Ihren bestehenden Lieferanten zusammen.
 
Mein Vorschlag: Melden Sie sich ganz unverbindlich und wir besprechen, ob und in welchem Umfang ich Sie unterstützen darf!
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei