Lars Oehmichen verfügbar

Lars Oehmichen

Entwicklungsingenieur / Konstrukteur

verfügbar
Profilbild von Lars Oehmichen Entwicklungsingenieur / Konstrukteur aus Dresden
  • 01277 Dresden Freelancer in
  • Abschluss: Dipl.-Ing. (FH)
  • Stunden-/Tagessatz: 67 €/Std. 520 €/Tag
    verhandelbar
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 03.11.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Lars Oehmichen Entwicklungsingenieur / Konstrukteur aus Dresden
DATEIANLAGEN
CV

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Ich besitze mehr als zehn Jahre Erfahrungen als Entwicklungsingenieur auf dem Gebiet der Entwicklung / Konstruktion von Geräten für die Mess- und Prozesstechnik. In diesem Zusammenhang habe ich mir umfangreiches Wissen auf den Gebieten Explosionsschutz, Druckgeräterichtlinie und der Entwicklung von optischen Emissionsmessgeräten angeeignet.
Basierend auf meinen Kenntnissen bei der Entwicklung von Ultraschall-Durchflussmessgeräten für die Öl und Gasindustrie biete ich in diesem Zusammenhang auch die Entwicklung und Konstruktion von Chemieanlagen, Maschinen und Anlagenbau an.
PROJEKTHISTORIE
SICK Engineering GmbH
ULT AG
QUAMM AG
FMA – Freitaler Metall- und Anlagenbau GmbH
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei