Profilbild von Artur Thiessen Fullstack Freelancer (JS & PHP) aus Hamburg

Artur Thiessen

verfügbar

Letztes Update: 05.07.2023

Fullstack Freelancer (JS & PHP)

Firma: Artur Thiessen
Abschluss: Master
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

CV-de-Drupal-9_050723.pdf

Skills

Seit über 10 Jahren in der Beratung, Konzeption und Entwicklung von Weblösungen tätig. Schwerpunkt: Drupal, Symfony und Webflow.
Außerdem arbeite ich regelmäßig mit React, Next JS und Strapi CMS. Mein absoluter Favorit ist allerdings Svelte. Das wohl beste Framework der letzten 10 Jahre.

Projekthistorie

01/2015 - bis jetzt
Drupal Entwicklung
Gravite (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)


01/2016 - 04/2023
Fullstack Entwicklung
apoprojekt GmbH (Architektur und Bauwesen, 50-250 Mitarbeiter)


07/2016 - 02/2023
Fullstack Entwicklung
Max Beckmann (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
zeitlich flexibel
Profilbild von Artur Thiessen Fullstack Freelancer (JS & PHP) aus Hamburg Fullstack Freelancer (JS & PHP)
Registrieren