Anke Dworschak verfügbar

Anke Dworschak

INK design & fotografie

verfügbar
Profilbild von Anke Dworschak INK design & fotografie aus Taunusstein
  • 65232 Taunusstein Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 60 €/Std. 450 €/Tag
    je nach Projekt und Anforderungen verhandelbar
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 07.05.2013
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anke Dworschak INK design & fotografie aus Taunusstein
SKILLS
Nach dem Schulpraktikum in einem Fotostudio machte ich 2001 mein Fachabitur und arbeitete ein Jahr fest in einem Großraumstudio in den Bereichen Werbung, Mode, Musik und professionelle Bildbearbeitung, dort hatte ich auch den ersten Kontakt mit Print- und Webdesign. Während der Vorbereitung auf mein Studium arbeitete ich weiterhin sporadisch als Fotoassistentin.

2009 beendete ich mein Studium, mit Abschluss Diplom-Designer (FH), Fachhochschule Mainz, University of Applied Sciences im Studiengang Kommunikationsdesign.

Schon während des Studiums arbeitete ich als Junior Art Director in einer Werbeagentur in Frankfurt am Main in den Bereichen Print, Fotografie und Web, nach dem Abschluss wechselte ich als Art Director in den Rheingau.

Jetzt bin ich freiberuflich als Art Director und Fotodesigner mein eigener Chef bei INK design & fotografie und freue mich, meiner Leidenschaft nachgehen zu können und das Leben jeden Tag ein bisschen schöner zu gestalten, besonders mit Ihnen zusammen.
REFERENZEN
Steigenberger Hotel Group, R+V Versicherungen, Holiday Inn, Lilien Carré Wiesbaden, Dresdner Kleinwort, Cabinet,
Bildband über das Staatsballett Wiesbaden, Livefotogafie, Hochzeitsfotografie und vieles mehr
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
nach Absprache
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei