Profilbild von Andreas Hoffmann Andreas Hoffmann aus Salzburg

Andreas Hoffmann

verfügbar

Letztes Update: 21.05.2012

Andreas Hoffmann

Firma: SanSoft GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Skills

Die Hauptlösung mit der ich arbeite ist eine über 15 Jahre gewachsene Microsoft Access Lösung.
Da die Fähigkeiten teilweise mit Access eingeschränkt sind, haben ich einen Integrator Programmiert um dot.net Funktionalität aus Access zu verwenden (Zugriff auf Webdienste, Benutzeranmeldung mittels NFD (RFID), Datenaustausch mit anderen Systemen)

Durch die stetig wachsende Komplexität wurde von uns einiges an Arbeit in Architektur und Planung investiert. Diese Erfahrung kommt mir bei weiteren Projekten sehr zu gute.

Projekthistorie

SanSoft Abrechnungssystem für Sanitätshäuser
MSAccess dot.net Integrations System
Inhouse Datenauswertung auf Pivotbasis

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Mo-Do 8:00- 17:00
Fr. 8:00-15:30
Profilbild von Andreas Hoffmann Andreas Hoffmann aus Salzburg Andreas Hoffmann
Registrieren