Karl-Heinz Lübke verfügbar

Karl-Heinz Lübke

IT-Field-Support, IT-Supporter, First-Level-Supporter, Second-Level-Supporter, UHD, Virenschutz;

verfügbar
Profilbild von KarlHeinz Luebke IT-Field-Support, IT-Supporter, First-Level-Supporter, Second-Level-Supporter, UHD, Virenschutz; aus AlsbachHaehnlein
  • 64665 Alsbach-Hähnlein Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 30 €/Std.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 02.11.2012
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von KarlHeinz Luebke IT-Field-Support, IT-Supporter, First-Level-Supporter, Second-Level-Supporter, UHD, Virenschutz; aus AlsbachHaehnlein
DATEIANLAGEN
Profil 2012
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SKILLS
Imaging : Ghost, Acronis, PC-Anywere
Virenschutz-/entfernung: TrendMicro (Client-/Server), McAfee, Taskinfo, div. spez. Software, Registry-Cleaning
Ticketsysteme: Valumation, HP Service Desk Manager, HP-Service-Manager, HP-ITSM
Fernwartungwartung: NetControl, NetMeeting, DameWare, Terminalemulation, RegCrawler, MOC, Lan-
Desk

Office: MS-Office 2000 - 2010
Betriebssysteme: Windows 98, 2000, NT 4.0, XP, Vista, Windows 7
Support: First-Level, Second-Level, Thrid-Level, Trubleshooting im Soft-/Hardwarebereich
Hardwaretausch, Firmwareupdate, Konfiguration (Desktop, Laptop, Drucker,
Scanner, Hochleistungsscanner, Multifinktionsgeräte).
SmartCard-Einführung, Installation-, Konfiguration- Update von Officeprodukten,
gesamte Arbeitsplatzbetreuung
Viritualisierung: VM-Ware-Client
Netzwerk: LAN, WLAN
REFERENZEN
ZDF,Mainz 05.2001 bis 06.2010
First-/Second-/Thirdlevel-Support, Troubleshooting (Hard-/Software),Betreuung Windowsarbeitsplätze, Betreuung (Installation, Update und Fehleranalyse) von Office-/Standard-/ Fachsoftware, Fehleranalyse- und Beseitigung im Hard- und Softwarebereich, Remote und Vorortservice.

Avaya, Frankfurt 08.2010 - 03.2011
Field-Service-Engeneer, First-/Second-/Thirdlevel-Support, Troubleshooting (Hard-/Software), Betreueung Windowsarbeitsplätze, Betreuung Fachsoftware, Remote und Vorortservice

Merck KGaA, Darmstadt 04.2011 - 09.2012
Second-Level Support, Client-/Netzwerktroubleshooting, Installation, Update, Pflege, Fehleranalyse auf Clientrechnern, Windows-Betriebssysteme, XP, Windows7, Standard-/Fachbereichssoftware, Ein-/Umbau, Tausch, Firmwareupdate aller rechnerspezifischen Hardware, Image-Programme: Yenny, Fernwartungstools: LanDeskManager, Ticketsystem, HP-Service-Manager, HP-ITSM, interne Auftragsdatenbank, Eigenständige Rolloutplanung, Durchführung und Rückführung, Druckersupport, Client-Support Lotus Notes 6.5, 8.5, Eigenverantwortlicher EDV-Support Werk Gernsheim, Migration Windows XP--> W7
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Verfügbarkeit, 01.11.2012
Vor-Ort, Remote
SONSTIGE ANGABEN
ITIL-Kentnisse
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