Profilbild von Nicole weichert Suchmaschinenoptimiererin aus Witten

Nicole weichert

verfügbar

Letztes Update: 30.05.2023

Suchmaschinenoptimiererin

Firma: Gamesis.tech
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

User Experience (UX) SEO Keyword-Recherche Webhosting Webseiten Wordpress Budgetierung

Dateianlagen

Lebenslauf-S1-de_300523.png

Skills

Als erfahrene Suchmaschinenoptimiererin mit fundiertem Wissen im Bereich SEO stehe ich bereit, um die Sichtbarkeit deiner Website zu verbessern und deine Rankings in den Suchmaschinenergebnissen zu steigern. Mit umfangreicher Erfahrung in der Keyword-Recherche, der On-Page- und Off-Page-Optimierung sowie der Erstellung hochwertiger Inhalte arbeite ich daran, den organischen Traffic auf deine Website zu erhöhen und potenzielle Kunden anzuziehen.
Zusätzlich beherrsche ich die Erstellung von maßgeschneiderten Websites auf WordPress-Basis. Mit meiner Fähigkeit, ansprechende und benutzerfreundliche Designs zu entwickeln, sorge ich dafür, dass deine Website professionell aussieht und nahtlos funktioniert. Ich setze auf modernes Design, optimierte Ladezeiten und responsives Layout, um eine optimale Benutzererfahrung zu gewährleisten und das Engagement deiner Besucher zu steigern.
Darüber hinaus biete ich Webhosting-Services an, um sicherzustellen, dass deine Website zuverlässig und sicher betrieben wird. Mit meinen technischen Fähigkeiten und Kenntnissen kann ich die Einrichtung und Konfiguration des Hosting-Providers übernehmen und die optimale Performance deiner Website gewährleisten.
Zusätzlich dazu biete ich auch Wartungsdienstleistungen an, um sicherzustellen, dass deine Website stets auf dem neuesten Stand ist. Ich kümmere mich um regelmäßige Updates, Sicherheitsüberprüfungen und Fehlerbehebungen, damit deine Website reibungslos läuft und vor potenziellen Bedrohungen geschützt ist.
Als engagierte und zuverlässige Dienstleisterin lege ich großen Wert auf die Zufriedenheit meiner Kunden. Ich arbeite sorgfältig, effizient und halte mich stets an vereinbarte Zeitpläne und Budgets. Mein Ziel ist es, dir qualitativ hochwertige Lösungen zu bieten und eine langfristige Partnerschaft aufzubauen.
Wenn du nach einer erfahrenen Suchmaschinenoptimiererin und Webentwicklerin suchst, die auch Webhosting und Wartungsdienstleistungen anbietet, stehe ich gerne zur Verfügung. Kontaktiere mich jetzt, um weitere Details zu besprechen und dein Projekt zu starten!

Projekthistorie

Zertifikate

Grundlagen des Onlinemarketings
Google
2023

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Nicole weichert Suchmaschinenoptimiererin aus Witten Suchmaschinenoptimiererin
Registrieren