Profilbild von YasinMuhammed OEnder Java Software Developer, Java Backend Developer aus Wien

Yasin Muhammed Önder

verfügbar

Letztes Update: 24.02.2024

Software Java Entwickler

Firma: Vandafox
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | türkisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Java Agile Methodologie Microsoft Azure C++ Cloud Computing Computerprogrammierung Embedded Systems J2EE Hibernate Spring Framework + 7 weitere Schlagwörter anzeigen

Dateianlagen

Yasin-Profil-Vandafox-i_030323.pdf

Skills

Bereits in meiner Jugend habe ich begonnen Java-Programme zu schreiben und mich mit der Informatik zu befassen. Die HTL und die Fachhochschule  ermöglichte mir meine Netwerk-, Datenbank- und Programmierskills weiter zu entwickeln.

Nun, nach 7 Jahren Programmier-, Projekt- und Berufserfahrung als Software-Entwickler habe ich mich selbstständig gemacht.

Programmiersprachen:
▪ Java
▪ JEE
▪ C/C++
Weitere Kenntnisse:
▪ Scrum/Agile Development
▪ Cisco Netzwerktechnik (Zertifiziert)
▪ Spring Framework
▪ Git
▪ Microsoft Azure Cloud
▪ Embedded Systems
▪ SQL
▪ Json
▪ Docker / Kubernates
▪ Hibernate
▪ Angular
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

In der Stadt Wien mit einem Radius von 100 km verfügbar
Profilbild von YasinMuhammed OEnder Java Software Developer, Java Backend Developer aus Wien Software Java Entwickler
Registrieren