Profilbild von Christoph Schroers Senior Web Developer | Full-Stack | Frontend aus Meerbusch

Christoph Schrörs

verfügbar

Letztes Update: 20.01.2023

Senior Web Developer | Full-Stack | Frontend

Abschluss: B. Sc. Medieninformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Front End Computeranimation User Experience (UX) Analytisches Denken Kreativität Web Entwicklung Node.Js Web Applikationen Webseiten Wordpress + 3 weitere Schlagwörter anzeigen

Dateianlagen

Lebenslauf-von-Christoph-Schrors-20221206_012023.pdf

Skills

Hi! Ich bin Christoph, Full-Stack Entwickler mit Vorliebe zum Frontend. In meiner 9-jährigen Berufslaufbahn habe ich hauptverantwortlich Webseiten und Web-Anwendungen im Front- und Backend konzipiert, programmiert und betreut.

Ich bin Experte für Vue.js (5 Jahre Erfahrung) und Wordpress (9 Jahre Erfahrung). In den letzten 2 Jahren habe ich fortgeschrittene Fähigkeiten in Node.js (Express) entwickelt. Ich schrecke nicht davor zurück, neue Technologien/Programmiersprachen zu lernen und einzusetzen.

Durch meine kreative Ader habe ich eine große Leidenschaft für UI-Effekte, Animationen und die Schaffung intuitiver, dynamischer Benutzererfahrungen. Ich habe ein Gefühl für gutes UX & UI und ein Auge für Pixel-Perfektion. Die Lösung komplexer Probleme und die Konzipierung & Umsetzung von Business-Logik erfüllt mein analytisch-technischen Charakter. 

In der Zusammenarbeit denke ich stets mit, hinterfrage kritisch und bringe mich gerne mit eigenen Ideen ein. Ich kann bei der Lösungsfindung ebenfalls beratend agieren.

Ich freue mich auf deine Anfrage und dich und dein Projekt kennenzulernen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Christoph Schroers Senior Web Developer | Full-Stack | Frontend aus Meerbusch Senior Web Developer | Full-Stack | Frontend
Registrieren