Profilbild von Daniel Dickgiesser Wordpress, WooCommerce, PHP, HTML, CSS, jQuery aus Forst

Daniel Dickgießer

verfügbar

Letztes Update: 22.11.2022

Wordpress, WooCommerce, PHP, HTML, CSS, jQuery

Firma: DANDIMEDIA
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Webdesign Wordpress HTML PHP Werbeartikel CSS Beratung E-Commerce Jquery Woocommerce + 1 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Hi. Mein Name ist Daniel Dickgießer. Seit 2017 bin ich als DANDIMEDIA dein kompetenter Partner in Sachen Print- und Webdesign.

Als WordPress-Agentur unterstütze ich dich gerne von der Planung bis zum Go Live deiner Webseite oder Webshops. Neben der Beratung bezüglich der Umsetzung einer neuen Webseite, eines Relaunches, Wartung oder Erweiterung deiner bestehenden Webseite habe ich mich auf maßgeschneiderte und individuelle Lösungen spezialisiert.
Als Fullservice-Partner biete ich dir neben dem Webdesign und der Webentwicklung auch die Gestaltung von Printmedien und Werbeartikel jeglicher Art an. Somit kann ich dich von A bis Z unterstützen und dein Unternehmen sowohl online als auch offline perfekt in Szene setzen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Daniel Dickgiesser Wordpress, WooCommerce, PHP, HTML, CSS, jQuery aus Forst Wordpress, WooCommerce, PHP, HTML, CSS, jQuery
Registrieren