Profilbild von Tom Rosenkranz Frontend Webentwickler - HTML, CSS, JavaScript, WordPress, WooCommerce Vue aus Leipzig

Tom Rosenkranz

verfügbar

Letztes Update: 12.07.2023

Frontend Webentwickler - HTML, CSS, JavaScript, WordPress, WooCommerce Vue

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich arbeite unter anderem mit HTML, CSS, JavaScript, WordPress, Vue (Nuxt), WooCommerce. Ich freue mich auf neue Projekte und spannende Herausforderungen.

Egal ob ich eine Website erstellen, Fehler beheben oder als externer Programmierer unterstützen soll: Schreibt mir und wir finden eine Möglichkeit.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Tom Rosenkranz Frontend Webentwickler - HTML, CSS, JavaScript, WordPress, WooCommerce Vue aus Leipzig Frontend Webentwickler - HTML, CSS, JavaScript, WordPress, WooCommerce Vue
Registrieren