Profilbild von Nathanael Kammermann Fullstack Wordpress Developer aus

Nathanael Kammermann

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Fullstack Wordpress Developer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Full Stack Senior Web Developer mit 12 Jahren berufserfahrung. 2x Top 20 Platzierung bei Schweizermeisterschaft während der Berufslehre. Wissen auf dem aktuellsten Stand, Zend Framework 3,PHP 7,CSS3 und HTML 5.. Projekte von mir sind technologisch stets einen Schritt voraus. Bringe zudem viel Erfahrung in der Projektleitung mit, so habe ich mehrere Grossprojekte von der Offerte bis zur Nachbetreeung komplett begleitet. Die meisten meiner Projekte unterliegen einem NDA, daher kann ich leider nur wenige Referenzen vorweisen.

Projekthistorie

https://tattoo-art-karlsruhe.de/ https://1plc.ch/ http://www.ref-treuhand.ch/ https://jimbob.ch/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Zürich
CH
Profilbild von Nathanael Kammermann Fullstack Wordpress Developer aus Fullstack Wordpress Developer
Registrieren