DH

Danijel Hrvacanin

verfügbar

Letztes Update: 18.10.2020

Technischer und Team Leiter / Anwendungsarchitekt

Abschluss: Diplom Ingenieurinformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | serbisch (Muttersprache) | slowenisch (Muttersprache)

Skills

Erfahrung in der Frontend- und Backend-Entwicklung, Erfahrung in Software- und Infrastrukturarchitektur, Erfahrung in DevOps-Vorgängen wie dem Erstellen von CI / CD-Pipelines, dem Konfigurieren und Automatisieren von Entwicklungsprozessen durch Jenkins und Lambda Funktionen in AWS. Mein Schwerpunkt liegt in Node.js im Backend, insbesondere beim Erstellen von REST-APIs und der Architektur von Mikro Services. Im Frontend habe ich viel Erfahrung mit dem Erstellen von Benutzeroberflächen in React.js und Nuxt.js. Ich habe auch Erfahrung in der Optimierung von Webseiten und Erstellen von mobilfreundlichen Webseiten. Ich habe auch Erfahrung in der Teamleitung und in Leitung und Aufbereitung der Projekten, von der Einführung bis zur Realisierung im technischen Sinne. Erfahrung mit AWS und Umsetzung von Micro Services in AWS Umgebung bis auf Monitoring und Deployment. Erfahrungen in Erstellen von wiederverwendbaren CloudFormation Vorlagen für Infrastruktur.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Danijel Hrvacanin Technischer und Team Leiter / Anwendungsarchitekt aus Muenchen Technischer und Team Leiter / Anwendungsarchitekt
Registrieren