Dalia Cananau verfügbar

Dalia Cananau

Oracle DB / Apex Entwicklerin

verfügbar
Profilbild von Dalia Cananau Oracle DB / Apex Entwicklerin aus Korschenbroich
  • 41352 Korschenbroich Freelancer in
  • Abschluss: MSc
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: chinesisch (gut) | deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Muttersprache) | französisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 26.08.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Dalia Cananau Oracle DB / Apex Entwicklerin aus Korschenbroich
DATEIANLAGEN
CV
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Ich bin eine versierte Oracle Datenbankentwicklerin mit mehrjäriger Erfahrung im Datenmodelierung mit SQL und PL/SQL sowie Entwicklung mit Oracle Forms, APEX, C# und PHP.
Mit den Webtechnologien - HTML, jQuery, CSS -  bin ich wohl vertraut. Mein sicherer Umgang mit den Web Services - SOAP, REST, XML- ermöglicht meine Datenbanken, mit anderen Systemen zu kommunizieren.
Ausgebildete Mathematikerin, ich finde, dass die algorithmische Logik und das abstraktes Denken im technischen Brereich von Vorteil sind.
REFERENZEN
Als Angestellte, habe ich beim größten Stahlfabrikant der Welt in 3 Monaten die ganzen MES (Manufacturing Execution System) Legacy Anwendungen unter Oracle 8i repariert und danach weiterentwickelt.
Als Beraterin bei Siemens in München wurde ich nicht einem, sondern zwei Großprojekten gleichzeitig zugeordnet, beide basiert auf Oracle APEX: eine komplexe Anwendung, die ich in kurzer Zeit übernommen habe und ein komplett neues Verwaltungssystem für die Datenmigration.
Beim schottischem Umweltschuzbüro habe ich die Gelegenheit gehabt, meine Fähigkeiten im Bereich Web- und Web Servicesprogrammierung zu vertiefen.
Im Dezember 2018 habe ich die Avaloq Kernbankensystem Zertifizierung erworben.
Das erste Projekt als Freiberuflerin bei Santander Consumer Technologies GmbH handelte sich um eine komplexe Apex Anwendung im Data Warehouse Bereich.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei