Projektmanagement/ IT Management Consulting verfügbar

Projektmanagement/ IT Management Consulting

verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanagement/ IT Management Consulting
  • 60435 Frankfurt Freelancer in
  • Abschluss: Diplom Volkswirt
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
    ohne Reisekosten
  • Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 18.09.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanagement/ IT Management Consulting
DATEIANLAGEN
Profil_von_Kossi_060918
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Seit 1999 bin ich  in der IT tätig und verfüge über umfangreiche, praktische Erfahrungen in den Bereichen Release Management- und Multi-Projektmanagement sowie Service Level Management.
Die branchenspezifischen Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind Banken und Telekommunikation. Die fachlichen Schwerpunkte liegen im Projektmanagement, Prozessmanagement sowie Anforderungsmanagement. Gleichzeitig besitze ich Erfahrung in den Querschnittthemen Business Analyse, Release Management sowie Change Management. Darüber hinaus verfüge ich über einschlägige Kenntnisse und Erfahrungen im Personal Staffing als Engagement Manager. In meiner jetzigen beruflichen Station habe ich im Rahmen agiler Applikation-Entwicklung wie auch in DevOps Deployment und in Release-Prozessen mit diversen Teams unterstützt.
Zudem besitze ich langjährige Erfahrungen in internationalen Projekten mit fremdsprachiger Projektführung. Zu meinen  persönlichen Stärken gehören hohe Kommunikationskompetenz, zielorientiertes Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Ich besitze  die Fähigkeiten mich schnell in komplexe Themenstellungen einzuarbeiten und bin in der Lage Verantwortung, zu übernehmen sowie anstehende Herausforderungen ausdauernd zu lösen.
REFERENZEN
Siehe Profil.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ab sofort
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei