Gouada Dopavogui nicht verfügbar bis 31.08.2020

Gouada Dopavogui

Software quality management, Test Automation & DevOPs

nicht verfügbar bis 31.08.2020
Profilbild von Gouada Dopavogui Software quality management, Test Automation & DevOPs aus Ingelheim
  • 55218 Ingelheim Freelancer in
  • Abschluss: Diplom Infortiker FH
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 21.04.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Gouada Dopavogui Software quality management, Test Automation & DevOPs aus Ingelheim
DATEIANLAGEN
ISTQB Advanced Level & Foundation Level

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Lebenslauf

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Neben meiner in zahlreichen modernen IT-Projekten, erworbenen analytischen Problemlösungsfähigkeit, zeichne ich mich durch meine Zuverlässigkeit, Eigenverantwortlichkeit und meinen Teamgeist aus. Meine überdurchschnittliche Motivation Neues zu lernen und mein Wissen mit meinen Kollegen zu teilen, haben meine Mitstreiter in allen bisherigen Projekten immer an mir geschätzt. Mit meinen langjährigen Erfahrungen in der Software-Performance-Analyse und in der Testautomatisierung gewinnen Sie einen Tester, der über den Tellerrand schaut und die Qualität und Effizienz der Software immer im Auge behält.

Skills:
Load & Performance testing, Testautomation, Android-App development
System-performance analyze, performance tuning
Agile software development, Scrum
LoadRunner, JMeter, Java, Selenium, Aappium, Automation, Android, PHP, Linux, Shell, Infrastructur & Network know-how

Sie meine Projekte auf Github
https://github.com/Gouada
 
PROJEKTHISTORIE
Technischer Testberater:

Übernahme im Scrum-Team der Weiterentwicklung und Automatisierung von funktionalen Testfällen einer JSF Anwendung mit Java und Selenium. Einführung, Planung, Umsetzung und Analyse der Systemperformance bzw. Performance-Tuning. Beheben potentieller Performance-Schwachstellen sowohl in den Android- Apps als auch im Java EE – Backend, in enger Zusammenarbeit mit Architekten, Entwicklern und Betriebsführung.

Verantwortung für Akquise, Kundenberatung, Planung und Umsetzung von Last- und Performance-Tests für Konzern-interne Kunden.
Erstellung von Testkonzepten, Testabschlussberichten, Testkoordination, Testvorbereitung (Erstellung von C und Java-basierten LoadRunner-Skripten) und Auswertung von Testergebnissen. 

meine Projekte auf Github
https://github.com/Gouada


 
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: