Profilbild von Bruno Cirone Oracle Administrator (Tuning - Datenmigration - DBA - Hochverfügbarkeitssyteme) aus Erftstadt

Bruno Cirone

teilweise verfügbar
Kontakt

Letztes Update: 01.07.2022

Oracle Administrator (Tuning - Datenmigration - DBA - Hochverfügbarkeitssyteme)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (gut)

Skills

Im Laufe meiner Selbständigkeit habe ich an den unterschiedlichsten Projekten Mitgearbeitet. Diese Projekte sind im In- und Ausland. Ich halte Expertenschulungen u.a. über die Themen  Oracle, Unix, Linux, Security, Qualitätssicherung.  Meine Spezialgebiete sind Tuning, Administration, Crash-Recovery, Datenbankumstellungen (Daten und/oder Systeme), Hochverfügbarkeitssysteme, Katastrophenpläne, Notfallszenarien. Für verschiedene Fachzeitschriften habe ich Studien und Artikel veröffentlicht.
 
Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.cirone.de
Seit 2007 Mitglied bei der DOAG, und seit 01/2015 Verantwortlich für den Themenbereich Oracle Security.
 

Projekthistorie

Bitte bei mir anfragen.
Vielen Dank.

Zeitliche und räumliche Verfügbarkeit

Europaweite Reisebereitschaft.

Youtube - Video

Interview zu den Themen Security Administration und EU-DSGVO


Kontaktformular

Kontaktinformationen