Nitin Gupta verfügbar

Nitin Gupta

Mitgründer und Vorstandsvorsitzender

verfügbar
Profilbild von Nitin Gupta Mitgründer und Vorstandsvorsitzender aus Dietlikon
  • 8305 Dietlikon Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 25 €/Std. 200 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | hindi (Muttersprache)
  • Letztes Update: 14.11.2016
SCHLAGWORTE
SKILLS
Als Unternehmer hat er eine 2-jährige IT-consulting-Start-up Firma “Webmob Informations System” gegründet. Als ein wichtiges Mitglied des Vertriebs- und Marketingteams hat er ein beeindruckendes Portfolio von europäischen Kunden für sein IT-Venture geschaffen. Ein erfahrener IT-Profi mit beeindruckenden IT-Management-Fähigkeiten, die er während der Arbeit bei Accenture, Fidelity und Kronos erworben. Er ist Kern-Infrastruktur-Setup und Unterstützungs-Professionell mit 10 + Jahre Erfahrung in der Datenbankverwaltung. Er ist verantwortlich für das komplette Team-Management, Projektabwicklung, Geschäftsentwicklung und Kundenservice. Er arbeitet auch als Berater und zertifizierter Trainer für Oracle in Vereinigten Arabischen Emiraten. Er ist fachlich qualifiziert in Bereichen wie MCTS, OCP, ITIL, ITIL Intermediate (Service Operations) und Six Sigma Yellow Belt.
REFERENZEN
Hugh Macmillen, die Schweiz
Vorstandsmitglied
Hugh Macmillen verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und Kenntnisse im Handel.Kombiniert mit Entwicklung der elektronischen Handelssysteme ist er in der Lage kompetent in diesen Bereichen zu beraten.
Als er viele Jahre für die Top Finanzdienstleister wie ICAP, Coutts & co., BGC usw. Gearbeitet hat, ist er bewusst wie wichtig State-Of-The-Art Software für die Industrie geworden hat.

Thomas S Gustinis, die Schweiz
Vorstandsmitglied
Geboren in Princeton, New Jersey, Thomas erhielt seine EMBA von der London Business School und Kolumbien, hatte Bachelorstudium im Handel gemacht und ist amtlich zugelassener Wirtschaftsprüfer. Er begann seine Karriere bei Ernst und Young in New York als externer Wirtschaftsprüfer spezialisiert in Finanzdienstleister-Audits und arbeitete als interner Auditor und Controller der Sonderprojekte für den CFO Schroeders bevor er UBS im Jahr 1998 eingetreten hatte. Während seiner 15 Jahre Arbeit bei der UBS, hatte Thomas als Lage-Controller für Stamford und Zürich, Leiter der Global Reporting für die Investment Bank in London, COO der Investment Bank Treasury Function und CFO der Group Treasury in Zürich gearbeitet, bevor er Trestle Group als Managing Partner im Jahr 2013 eingetreten hat.
Seine Rolle bei Trestle ist als Geschäftsführender Gesellschaftler des Risikomanagements und Compliance Praxis. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in Compliance, Risikomanagement und Programm-und Projektmanagement, wo genießt er seine Aufmerksamkeit auf Großformat und auch auf praktische Risiko und finanzielle Transformationsinitiativen.
Seine Rolle bei Implend als CFO und COO sind- den Finanzbedarf voranzutreiben und helfen, die Liestungen für definieren, analysieren, entwerfen, implementieren und Peer-to-Peer Plattform vom Implend einzusetzen. Die Vision von Implend ist ” Erstellung einer Gemeinschaft, wo privates Kapital und Unternehmen zusammen zur Behebung einiger der größten Herausforderungen arbeiten können. Eine Investition zu einem Zeitpunkt.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Immer Reisebereit
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei