Profilbild von Volker Kleffmann SharePoint Entwickler / Programmierer / Architekt aus Ahaus

Volker Kleffmann

verfügbar
Kontakt

Letztes Update: 24.05.2021

SharePoint Entwickler / Programmierer / Architekt

Firma: Exprice GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Nach Volumen bzw Standort verhandelbar
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagworte

Sharepoint Visual Studio SharePoint Designer SharePoint Entwicklung SharePoint Consultant Sharepoint Entwickler Sharepoint Architekt Bootstrap Framework jQuery UI AngularJS CSS3 HTML5 München Innsbruck Salzburg Schweiz

Skills

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im SharePoint-Umfeld berate, konzipiere und entwickle ich individuelle und komplexe SharePoint-Lösungen auf Projektbasis für namhafte Kunden. Zu meinem Arbeitsbereich gehört dabei die Analyse der Anforderungen, die Dokumentation, eine Erarbeitung von möglichen Lösungskonzepten und natürlich deren zeitnahe Umsetzung.

Ich beschäftige mich bereits seit der ersten Version von Microsoft SharePoint (2001) mit der Technologie und habe seitdem große Intranets sowie Corporate Websites und Unternehmensprozesse mit SharePoint realisiert. Zusätzlich bilde ich mich kontinuierlich fort und beschäftige mich mit neuen Frameworks (Angular, NodeJS uvm.) und Tools (Nintex, Metalogix usw.).

Weitere Informationen finden Sie auch auf meiner Website unter https://www.sharepoint-professional.com
 

Projekthistorie

Mehrsprachige Intranets, Corporate Design, individuelle Team Rooms, Abbildung von Unternehmensprozessen, Dokumentenmanagement, Auftragsmanagement, Prozessoptimierung, Projektmanagement unter anderem für:

Saudi Aramco, Fortis Bank, Postbank, Deutsche Post World Net, Sanofi-Aventis, Celanese, Cognis, BASF, Clariant, Evonik, METRO Group, REAL

Zeitliche und räumliche Verfügbarkeit

Ich arbeite gerne und effektiv "remote" vom HomeOffice aus, ansonsten kann ich aber aufgrund meiner hohen Reisebereitschaft auch für wichtige Meetings oder Projektphasen beim Kunden vor Ort arbeiten. Alles verhandelbar.

Kontaktformular

Kontaktinformationen