TN

the hung Nguyen

verfügbar

Letztes Update: 07.11.2019

Techlead

Abschluss: bachelor
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

NET Framework Environment (3 Jahre Erfahrungen)
ASP.NET
Windows Services
Web Services
Programming Language: C#

Java Environment (2 years experienced)
Spring Framework, Spring Data, Security, Intergration
JSP

Frontend and Fullstack Development (2 Jahre Erfahrungen)
Html5
Css3
Bootstrap
Semantic UI
AngularJS 1.0
NodeJS
JSON web token
Microservices: docker

DBMS
MsSQL Server 
Oracle

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

Nach meinem Informatikstudium an der TU Berlin arbeite ich seit mehr als 10 Jahren im Bereich der Computersoftware und habe verschiedene Rollen als Entwickler, Projektleiter und Projektleiter ausgeübt. Zu den Erfahrungen gehören:

Drei Jahre Tätigkeit als Projektleiter bei FPT Software mit Teams von bis zu 30 Mitarbeitern bei verschiedenen Kunden in Singapur, Thailand, Deutschland.

Derzeit arbeite ich als Projektleiter bei FPT Software an verschiedenen Karten und location-based Technologien wie Maps APIs und SDKs.

Mit zahlreichen Outsourcing-Projekten unter der Haube während meiner Zeit bei FPT Software bin ich bestens mit Soft-Skills gerüstet für die Teilnahme an Endkundenprojekten, wie z.B. effiziente Kommunikation, Remote-Kooperation, Zeit- und Leistungsmanagement etc.
Profilbild von thehung Nguyen Techlead aus Techlead
Registrieren