Profilbild von Patrick Scharf Mediengestalter in Digital und Print aus Berlin

Patrick Scharf

verfügbar

Letztes Update: 24.01.2017

Mediengestalter in Digital und Print

Abschluss: Fachabitur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)

Skills

Patrick Scharf  21 Jahre - 3 jährige Hochschulausbildung an der Media Design Hochschule. 1 1/2 Jahre berufliche Erfahrung.
Werdegang: Fachhochschule anfangen 1.8.2017> Studiengang (Wirtschaftskommunikation) anfangen.

Ich bin jung,kreativ und jederzeit motiviert Aufgaben zu Meistern.Ich bringe derzeit viel Zeit mit da mein Schulanfang erst 1.8.2017 ist, derzeit Arbeite ich Nebenberuflich als Trainer in einem Fitnessstudio 2-3 mal in der Woche.

Ich habe bereits gearbeitet für die Werbefabrik Berlin,deintemplate und für IN TOUCH - Agentur für Kommunikation & Verlag.
 

Projekthistorie

berufliche Erfahrung und praktische Erfahrung.

Werbefabrik Berlin -
deintemplate -
IN TOUCH - Agentur für Kommunikation & Verlag

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Patrick Scharf Mediengestalter in Digital und Print aus Berlin Mediengestalter in Digital und Print
Registrieren