Sandra Schulte verfügbar

Sandra Schulte

Interim-/ Projektmanager, GF Assistenz auf Zeit, Freelancer, Freiberufler

verfügbar
Profilbild von Sandra Schulte Interim-/ Projektmanager, GF Assistenz auf Zeit, Freelancer, Freiberufler aus Pullach
  • 82049 Pullach Freelancer in
  • Abschluss: Diplom-Betriebswirtin (FH)
  • Stunden-/Tagessatz: 360 €/Tag
    bitte Anfragen bitte direkt an mich Sandra Schulte, Pullach
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 31.08.2012
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Sandra Schulte Interim-/ Projektmanager, GF Assistenz auf Zeit, Freelancer, Freiberufler aus Pullach
SKILLS
Um meine Kontaktanfragen lesen zu können, reicht meine Basis-Mitgliedschaft leider nicht aus. Ich bitte Sie, mich direkt anzuschreiben bzw. zu googeln ==>unter \"Sandra Schulte Pullach Abendsekretariat München\". Danke. Und nicht böse sein, wenn ich auf dieser Plattform nicht zurück antworten kann. Bitte E-Mail Anfragen nur an: sandra.schulte@abendsekretariat.de.

Als Strategin und Interimsmanager unterstütze ich den Handel, Mittelstand und kleinere Handwerksunternehmen beim Finden und Beschreiten von \"neuen Wegen zum geschäftlichen Erfolg\" und übernehme dabei neben der Bereitstellung meiner Erfahrung gerne auch Verantwortung in der Umsetzung.

In meiner mehr als 24-jährigen Berufspraxis habe ich in unterschiedlichen Rollen in den verschiedensten Unternehmen, Branchen und an vielen kaufmännischen Projekten gearbeitet.

Davon die ersten 7 Jahre im Bereich Industrie, Baubranche, Spiel, Spaß, Freizeit, Event- und Entertainment, dann über 10 Jahre im Bereich Ingenieurbüros, Architekten, Bauträger, Elektronik, Halbleiter, Mode, Einzelhandel, Lifestyle, DOB, Premiummarken, Versandhandel, Teleshopping und Dienstleistungen.

Meine Rollen haben sich in den letzten 7 Jahren dahingehend geändert, dass ich zunehmend mehr für kleinere und mittelständische Unternehmen als Interimsmanager, Projektleiterin arbeite und als Kaufmännische Projektleiterin Buchhaltung, Finanzen, Controlling und Zahlungsverkehr interimsweise verantworte; ich unterstütze die Geschäftsführung zu Auftragsspitzenzeiten oder bei Krankheit, Urlaub, als Schwangerschaftsvertretung als Managerin auf Zeit oder bei strategisch wichtigen Projekten - abrufbereit und wiederkehrend.

REFERENZEN
Mit den ABENDSEMINAREN und in Kooperation mit meinen Netzwerkpartnern schule ich auch Fach- und Führungskräfte der Wirtschaft, z.B. aus dem Hause Accenture, Bayer Schering Pharma, Corpus Sireo, Deloitte, Deutsche Telekom, FTI, Eckes Granini, HAUFE Akademie, KfW, Rheinische und Bayerische Sparkassenakademien, Sanofi-Aventis, Sparkasse KölnBonn, Steria Mummert Consulting, T-Mobile, VW Financial Services, WestLB Akademie Schloss Krickenbeck.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ich bin immer da, wo der Kunde mich braucht. Auf Abruf sozusagen!

Als mobile Interimsmanagerin und als Geschäftsführungsassistenz jederzeit rund um die Uhr zu erreichen: +49 (0)89 - 74 500 505 oder mobil: +49 (0)162 - 49 48 818.
SONSTIGE ANGABEN
Vom Kunden zum Fan - Menschen begeistern.

Ich organisiere nicht nur das Sekretariat oder vertrete den/ die Geschäftsführer/in in Urlaubszeiten, bei etwaigen Krankhausaufenthalten oder vorübergehend - auf Abruf. Schwangerschaftsvertretungen oder auch gerne begleitend ==>zu Auftragsspitzenzeiten für den Handel oder das kleine Handwerk, Ingenieurbüro, Architekten,... - nein, mit Liebe organisiere ich auch Events, Vernissagen, Hochzeiten, halte Lesungen, bin Märchenerzählerin auf Ferienfreizeiten, u.v.a. Und wenn Menschen mir bestätigen: "Frau Schulte, Sie sind Ihr Geld wert!" bin ich glücklich und weiß, ich habe einen guten Job gemacht.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei