Profilbild von Arfaoui Nabil IT Helpdesk bei HP Inc aus

Arfaoui Nabil

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

IT Helpdesk bei HP Inc

Abschluss: Wirtschafürkunde
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Muttersprache)

Skills

ich bin Nabil und möchte mich spontan für diese Beruf Bewerben.
Als Telemakler habe ich bei Tregi Tunisia gearbeitet (Verkauf), ich war als Supervisor für 4 Monate bevor ich mit Kunden erste Kontakt gearbeitet habe und Stammkunden.
Ich habe auch bei Vistaprint gearbeitet als Kundendienstspezialist (Customer Care Spezialist) und war bester Agent für ganze 3 Monate.
Ich war in der letzte Zeit bei DXC Technology als IT Helpdesk 1st. Level Support Team hatte ein Anerkennungsurkunde, für das ich den besten Kunden Feedback erhalten habe.
Ich bin gerade bei HP als IT Helpdesk (Backoffice/frontoffice)

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Jendouba
TN
Profilbild von Arfaoui Nabil IT Helpdesk bei HP Inc aus IT Helpdesk bei HP Inc
Registrieren