Schlagwörter
Skills
Olaf Jonsek ist seit 1998 in E-Commerce-Projekten aktiv, unter anderem für internationale Marken wie Dell, Nikon, Ebay, Time Warner Music, Deutsche Telekom oder Handelsblatt. Als Experte für Online-Marketing-Kanäle SEO, SEA, E-Mail, Affiliate, Display und Social hat er in zahlreichen Projekten erhöhte Besucherzahlen, steigenden Umsatz, verbesserte Profitabilität oder gesteigerte Transaktionsraten generiert.
Seit 2004 leitet Olaf E-Commerce Teams, -Abteilungen oder -Unternehmen und wird durch seinen direkten und hands-on-geprägten Führungsstil geschätzt. Er kommuniziert versiert mit IT-Teams, Controlling, Agenturen oder Führungskräften und zeigt ein hervorragendes Verständnis für Prioritäten, die die Unternehmensziele fördern.
Seit 2004 leitet Olaf E-Commerce Teams, -Abteilungen oder -Unternehmen und wird durch seinen direkten und hands-on-geprägten Führungsstil geschätzt. Er kommuniziert versiert mit IT-Teams, Controlling, Agenturen oder Führungskräften und zeigt ein hervorragendes Verständnis für Prioritäten, die die Unternehmensziele fördern.
Projekthistorie
Deutsche Telekom AG
Verlagsgruppe Handelsblatt
Postbank AG
Dell Inc.
BlackBerry Limited
Warner Music Group (Rhino Music Group)
Nikon Corporation
The Walt Disney Company, Inc.
NKD GmbH
Polar Finland
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
Darmstadt
DE
DE
Sonstige Angaben
13 Jahre Auslandserfahrung USA
1 Jahr Auslandserfahrung MIttelamerika
1 Jahr Auslandserfahrung Spanien
1 Jahr Auslandserfahrung MIttelamerika
1 Jahr Auslandserfahrung Spanien