Profilbild von Lisa Richers Kommunikations Stratege aus Hamburg

Lisa Richers

verfügbar

Letztes Update: 06.03.2024

Kommunikations Stratege

Abschluss: Master
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Während meines Bachelor- und Master-Studiums habe ich alle Kommunikationsdisziplinen erlernt. In meinen Agentur-Jahren konnte ich vorrangig in der digitalen (aber auch in der offline) Mediaplanung meine Fähigkeiten unter beweis stellen. Dabei begeisterte ich mich besonders für Pitches, schwierige Aufgaben, strategische Ausarbeitungen, Kampagnenplanung, -umsetzung, -reporting und -optimierung. 
In meiner Zeit als Unternehmerin konnte ich zudem Erfahrungen im Bereich Social Media für klein und mittelständische Unternehmen sammeln. Das operative tun ergänzte meine Kompetenzen optimal. 
Ich wachse gerne bei besonders herausfordernden Aufgaben über mich hinaus. Ich liebe es Part-time-Teams zu leiten und gemeinsam großartige Ideen und Arbeiten zu entwickeln. Durch meine hohe Begeisterungsfähigkeit schaffe ich es häufig die um mich herum arbeitenden Menschen mit meiner Energie anzustecken :) Ich freue mich auf alles neue was kommt!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Lisa Richers Kommunikations Stratege aus Hamburg Kommunikations Stratege
Registrieren