- Unabhängige Koordination von grenzüberschreitenden POS-Projekten wie
Displays und Werbematerial von der Konzeption bis zur Umsetzung.
- Projektmanagement.
- Konzeptionelle Zusammenarbeit mit wichtigen Lieferanten, um innovative
Zweitplatzierungen zu entwickeln und bestehende Platzierungen zu
verbessern.
- Förderung europaweiter Synergien zwischen Deutschland, Österreich, der
Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Frankreich und länderspezifischen
Anzeigesystemen.
- Datenverwaltung (SAP und andere Datenbanken) im Zusammenhang mit
End2End-Copacking (Erfassung und Archivierung von technischen
Spezifikationen, Druck- und Schnittführungsdaten).
- Erstellung von Copacking-Spezifikationen und deren Verwaltung.
- Prozessowner, Experte und Trainer für den Projektprozess in Deutschland,
Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Frankreich.
- Kommunikationsschnittstelle crossfunctional Teams über Lieferanten bis
Management.