Profilbild von Quynh Gonsior Freiberuflerin, Marktforscher, Marketinganalytiker, Gestaltung von Werbematerialien aus Rosengarten

Quynh Gonsior

verfügbar

Letztes Update: 27.01.2022

Freiberuflerin, Marktforscher, Marketinganalytiker, Gestaltung von Werbematerialien

Firma: Freiberufler
Abschluss: Dipl. Wirtschaftsingenieurin FH
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Die Erfahrungen in Marktforschung und Marktanalyse konnte ich bei NSK Deutschland GmbH und Wako Chemicals GmbH sammeln.

Meine Aufgaben beinhalteten unter anderem: Primärforschung und Sekundärforschung von Daten wie beispielsweise Marktanteil, Umsatz, Nachfrage nach Bedarf, Kundensegmentierung, Kundenprofile, Kundenzufriedenheit, etc.

Darüberhinaus entwerfe ich auch Flyer und Visitenkarten für Firmen.

Projekthistorie

Ich hatte während meiner Diplomarbeit bei NSK GmbH Wälzlager im Deutschen Markt analysiert. Meine Kenntnisse konnte ich anschließend bei Wako Chemicals GmbH vertiefen und ausbauen. Bei Wako Chemicals GmbH hatte ich 7 Jahre lang Laborchemikalien in dem europäischen Markt analysiert.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich bin montags und donnerstags bis 16 Uhr frei verfügbar.
Profilbild von Quynh Gonsior Freiberuflerin, Marktforscher, Marketinganalytiker, Gestaltung von Werbematerialien aus Rosengarten Freiberuflerin, Marktforscher, Marketinganalytiker, Gestaltung von Werbematerialien
Registrieren