● Integration einer CRM/Loyalty Lösung für eine amerikanische Fluggesellschaft
● Beratung und Anwendung von agilen Methoden im skalierten Vorgehen
● Beratung und Erarbeitung einer Value Estimation zur Priorisierung des Backlogs unter Berücksichtigung von Abhängigkeiten und Machbarkeit
● Beratung bei der Erstellung einer Definition of Done und deren Weiterentwicklung im Projektverlauf im skalierten Vorgehen
● Beratung, Aufbau und Weiterentwicklung der Prozesse in Jira zur Verwaltung des Produkt Backlogs, Sprint Backlogs und User Stories
● Identifikation und Koordination von Abhängigkeiten im Rahmen der Anforderungsanalyse und User Stories
● Beratung und Erarbeitung eines Vorgehens zur Abstimmung und Darstellung von Abhängigkeiten im Backlog
● Beratung, Präsentation und Anpassung der User Stories in Plannings, Backlog Refinement und Reviews
● Training, Unterstützung und Beratung von Business Analysten und Product Ownern im agilen Kontext des Projektes
● Moderation und Organisation in der Releaseplanung und Continuous Integration
● Definition von KPIs zur Erfolgsmessung der entwickelten Features in den Kundenlösungen