Chris Brookhuis teilweise verfügbar

Chris Brookhuis

IT Berater

teilweise verfügbar
Profilbild von Chris Brookhuis IT Berater aus Mendig
  • 56743 Mendig Freelancer in
  • Abschluss: 1986
  • Stunden-/Tagessatz: 100 €/Std. 800 €/Tag
    all inclusive (ohne Mehrwertsteuer)
  • Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | niederländisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 14.10.2018
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Chris Brookhuis IT Berater aus Mendig
DATEIANLAGEN
Lebenslauf
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
-    Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
-    Kommunikationsfähig, sowohl auf strategischem, taktischem und operationellem Niveau 
-    Schnelle Auffassungsgabe mit Blick für Detaillösungen
-    Gutes logisches und analytisches Denkvermögen
-    Gute soziale Fähigkeiten
-    People Manager
-    Führungskraft
-    Viel Erfahrung mit gängigen Projektmanagement Methoden (Prince II, MSP)
-    Erfahrung mit ITIL, BISL
REFERENZEN
1995 – jetzt       Pheidis  Consultants  B.V.
1990 – 1995      Incontrol Business Consultants
1986 – 1990      ICT Novotech B.V.
Als Partner von Pheidis arbeite ich an vielen Projekten in verschiedenen Rollen: z. Bsp. als Programmmanager, Vertragsmanager, Informationsarchitekt und Business Consultant. Ich habe auch große Erfahrung als Interimsmanager und Testmanager.
Die letzten projecten:
2018: Projektleiter
Bei die Immigrationsdienst der Niederlande als Freelance Projektleiter angestellt im Bereich der Asyle Anfragen. Entwicklung von ein System zur Unterstützung der Beurteilung von durch die UNHCR angetragen vorschlage für Asyle von Fluchtlinge. Hier geht es um die Projektleitung von Entwurf, Realisierung und testen bis zu Implementierung in die Organisation des Kunden.
2015 – 2017: Consultant und Testmanager
Projekt: „Direct Betalen“
Beim Projekt „Direct Betalen“ von den Sicherheit und Justiz Department in die Niederlande war ich van Juli 2015 bis Juli 2017 als Projektleiter und Testmanager eingestellt. Es ging da um komplett testen von Hardware und Software von die Systeme von den Projekt. Ins gesamt sind in diesem Projekt ungefähr 240 Apparaten ausgeliefert und installiert bei die Polizei und Grenzpolizei. Strafzettel die schon längst bezahlt sein sollten konnten da an die (Grenz)Polizeistation bezahlt werden wobei das Geld direkt auf die Rechnung von die zuständige Behörde bezahlt wurde.
2016 – 2017: Consultant
Als Consultant bei die Immigrationsdienst der Niederlande im Bereich der Asyle Anfragen gearbeitet. Ständige Verbesserung der Prozesse und unterstutzende Anwendungen wurden vorbereitet und begleitet.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei