Profilbild von Anonymes Profil, Projektunterstützung Customer Care / E-Commerce
verfügbar

Letztes Update: 02.10.2023

Projektunterstützung Customer Care / E-Commerce

Firma: Christina Knobloch
Abschluss: Diplom-Kauffrau (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (gut)

Dateianlagen

Lebenslauf-Christina-Knobloch-Freelance_270623.pdf

Skills

Customer Care
- 15 Jahre Berufserfahrung Customer Care mit Schwerpunkt Versandhandel/ E-Commerce / Digitaler Handel / Cross-Channel
- Dienstleistersteuerung
- Aufbau und operative Betreung externer Customer Care Center (auch international)
- Qualitätsmanagement (Konzeptionierung, Durchführung von Maßnahmen wie Schulungen/Trainings)
- Erstellung von Kommunikationskonzepten
- Eskalationsmanagement / 3rd Level Support
- Aufbau und Durchführung operativer Kosten - und KPI-Reportings (z.B. Service-Level-Überwachung, Forecasting, Kostenplanung etc.)
- Konzeptionierung und Integration von neuen versandhandelsspezifischen Prozessen 
- Modulleitung Customer Care im Rahmen der Entwicklung eines ERP-Systems (inkl. Konzeptionierung und Testing)
- Durchführung von Ausschreibungen und Anbindung neuer Dienstleister 
 

Projekthistorie

- OBI Digital GmbH
- arvato services

Reisebereitschaft

In der Stadt Freiburg im Breisgau mit einem Radius von 50 km verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Projektunterstützung Customer Care / E-Commerce Projektunterstützung Customer Care / E-Commerce
Registrieren