Schlagwörter
Skills
Customer Care
- 15 Jahre Berufserfahrung Customer Care mit Schwerpunkt Versandhandel/ E-Commerce / Digitaler Handel / Cross-Channel
- Dienstleistersteuerung
- Aufbau und operative Betreung externer Customer Care Center (auch international)
- Qualitätsmanagement (Konzeptionierung, Durchführung von Maßnahmen wie Schulungen/Trainings)
- Erstellung von Kommunikationskonzepten
- Eskalationsmanagement / 3rd Level Support
- Aufbau und Durchführung operativer Kosten - und KPI-Reportings (z.B. Service-Level-Überwachung, Forecasting, Kostenplanung etc.)
- Konzeptionierung und Integration von neuen versandhandelsspezifischen Prozessen
- Modulleitung Customer Care im Rahmen der Entwicklung eines ERP-Systems (inkl. Konzeptionierung und Testing)
- Durchführung von Ausschreibungen und Anbindung neuer Dienstleister
- 15 Jahre Berufserfahrung Customer Care mit Schwerpunkt Versandhandel/ E-Commerce / Digitaler Handel / Cross-Channel
- Dienstleistersteuerung
- Aufbau und operative Betreung externer Customer Care Center (auch international)
- Qualitätsmanagement (Konzeptionierung, Durchführung von Maßnahmen wie Schulungen/Trainings)
- Erstellung von Kommunikationskonzepten
- Eskalationsmanagement / 3rd Level Support
- Aufbau und Durchführung operativer Kosten - und KPI-Reportings (z.B. Service-Level-Überwachung, Forecasting, Kostenplanung etc.)
- Konzeptionierung und Integration von neuen versandhandelsspezifischen Prozessen
- Modulleitung Customer Care im Rahmen der Entwicklung eines ERP-Systems (inkl. Konzeptionierung und Testing)
- Durchführung von Ausschreibungen und Anbindung neuer Dienstleister
Projekthistorie
- OBI Digital GmbH
- arvato services
- arvato services
Reisebereitschaft
In der Stadt Freiburg im Breisgau mit einem Radius von 50 km verfügbar