Oliver Perner verfügbar (1 Bewertungen)

Oliver Perner

Enterprise Agile Coach, Management Consultant, Scrum Master, Trainer

verfügbar (1 Bewertungen)
Profilbild von Oliver Perner Enterprise Agile Coach, Management Consultant, Scrum Master, Trainer aus StrasshofanderNordbahn
  • 2231 Strasshof an der Nordbahn Freelancer in
  • Abschluss: IT-Informatiker
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 14.10.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Oliver Perner Enterprise Agile Coach, Management Consultant, Scrum Master, Trainer aus StrasshofanderNordbahn
DATEIANLAGEN
Portfolio und Profil

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Certified Enterprise Agile Coach (LAI-EAC) 
Accredited Enterprise Agile Coach Trainer (LAI-AT)
Certified Management Consultant (CMC)
Professional Agile Coach (Potenzialfokus Methode)  
Certified Agile Scrum Master (EXIN)        
Certified Scrum Product Owner (SA)       
Certified Design Sprint Master (DSA) 
Kanban Management Professional (KMP II)
Training from the back of the room certified
Konfliktmanagement        
Kommunikationstrainings       
Projektmanagementzertifikat (PMA)         
Webpublishing (OCG)            
ECDL Advanced Expert  
.Net IT-Informatiker (C#)
PROJEKTHISTORIE
  • 09/2017 - bis jetzt

    • building BRIDGES
    • < 10 Mitarbeiter
    • Sonstiges
  • Enterprise Agile Coach | Management Consultant

SONSTIGE ANGABEN
Bitte wenden Sie sich nur dann an mich, wenn Sie Agilität ernst nehmen.
Ich bin weder Projektmanager, noch halte ich etwas davon, Rollen wie Agile Coach/Scrum Master und Projektmanager zu vermischen, was immer wieder passiert.
"Hands on Mentatlität" ist ebenfalls nicht meine Aufgabe. Ein Agile Coach ist ein Enabler und kein Doer. Er hilft anderen dabei zu wachsen - und das kann man nicht erreichen, indem man deren Arbeit verrichtet. Muskeln wachsen nur dann, wenn man selbst trainiert.
Vor allem aber stehen Sie voll und ganz hinter ihrem Vorhaben und sind bereit an sich selbst zu arbeiten, selbst zu lernen und sich coachen zu lassen, um so als Vorbild für ihre MItarbeiter zu dienen. Denn darum geht es bei Agile Leadership - Veränderung, die bei einem selbst beginnt und durch Vorbildwirkung auf alle anderen abfärbt.
BEWERTUNGEN

fiskaltrust consulting gmbh

Geschäftsführer ( Thomas Steininger )

Es sind mir nur ganz weniger Menschen wie Oliver begegnet bis jetzt in meinem Leben, daher ist es ein besonderes Vergnügen mit ihm zu Arbeiten.
Sein Auftreten, seine Aktionen und seine Wirkung ist absolut authentisch und entsprechen in jeder Situation den Prinzipien des Agilen Manifests, was ihn für mich zum idealen Agile Coach machen, insbesondere im Bereich der Organisationsentwicklung.
Ich freue mich auf viele weitere Sessions und Meetups die noch vor uns liegen.

www.fiskaltrust.at

KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: